Bestecktaschen mit Reiseflair

An einem regnerischen Abend (davon gibt es derzeit ja reichlich) habe ich schnell ein paar praktische „Accessories“ für eine Sommer-/Urlaubs-/Ferienparty genäht. Da in den nächsten Wochen öfter mal Gäste zu Besuch kommen werden, die sich für unsere Australien-Abenteuer interessieren, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und aus alten Landkarten Bestecktaschen genäht. Als Extra-Goodie steckt auf der Landkarte ein kleines Cocktailschirmchen! Für die Servietten empfiehlt sich ein Hochformat, wie man es häufig bei Ikea oder Depot findet. Für die Strohhalme habe ich selbstklebendes schwarzes Tafel-Washitape in Fähnchenform ausgeschnitten. Nun kommen mit Kreidestift noch die Namen der Gäste auf die Fähnchen, wodurch die Bestecktaschen gleichzeitig als Platzkarten fungieren.

P.S. Hier gibt’s noch mehr facettenreiche Bestecktaschen aus Papier, diesmal allerdings aus schönen Altpapierresten.

 Bestecktaschen-Landkarte-3   
 Bestecktaschen-Landkarte-1
 Bestecktaschen-Landkarte-2
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.