Vintage-Windlichter

Herbst, Winter – ach! Was gebe ich für richtig schönes, warmes Licht! Am liebsten eines, das mich an schöne und vielleicht wärmere Stunden im Freien erinnert. Der Prototyp mit New York-Motiven war noch nicht ganz ausgereift, da ich die kleinen Fotomotive auf normales Papier gedruckt hatte, die dann kein Licht durchließen (linkes Windlicht). Bei der zwei Sydney-Varianten (Foto Mitte und rechts) habe ich die Minifotos auf Folie gedruckt, was weitaus edler aussieht und das Licht wunderbar durchschein lässt. Zum Gestalten habe ich neben Washi-Tape, das sich auch zum Verschließen der Stoßkanten gut eignet, und den Fotos auch noch diverse Hintergrundstempel verwendet, dazu ebenfalls auf Folie gedruckte Texte („dream big“, „fly away with me“, etc.) sowie einige Rubons. Statt Kerzen, die in den hohen Windlichtern schwer anzuzünden sind, habe ich kleine LED-Lichter verwendet, die aussehen wie künstliche Kerzen und sogar flackern!

Windlicht-Alle3
WindlichtSydney02-05
 WindlichtSydney01-07   
WindlichtSydney01-08
WindlichtSydney01-09
WindlichtSydney02-01
WindlichtSydney01-01
WindlichtSydney01-04     
 WindlichtSydney01-02
 WindlichtSydney01-03
 WindlichtNYC01

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.