Dani Peuss-Kartenchallenge 001 – „Butterflies are free“

 

DP Logo Kartenchallenge+
Die Kreativen vom wunderbaren Online-Bastelladen von Dani Peuss haben sich etwas Neues überlegt: regelmäßig wird es jeden zweiten Samstag eine Kartenchallenge geben. Bei der ersten, bei der ich mich beteilige, wurde ein Layout vorgegeben – Thema und Art der Umsetzung waren egal. In meiner zweiten Interpretation der Aufgabe habe ich mich für etwas weniger Saisonales als die Gespenster aus dem ersten Posting „Friendship and adventure“ entschieden – wobei auch die Schmetterlinge fliegen und auch die Schmetterlinge gestanzt wurden (aus Notenresten). Der unterste Schmetterling wurde zudem doppelt geklebt, wobei die geprägten und nicht am Papier festgeklebten Flügel des oberen Schmetterlings für den 3D-Effekt sorgen. Auch bei dieser Karte habe ich für den Hintergrund Farbkartenreste aus dem Baumarkt genommen.
CardDPButterflies01

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.