Geschenkanhänger

Noch einmal Weihnachtsvorbereitungen, wenn auch mit Nebenhöhlenentzündung und allem, was eigentlich gar nicht dazugehört (Stichwort: rasende Kopfschmerzen, Augenschmerzen, allgemeines Mich-freut-rein-gar-nichts). Diese Anhänger entstanden in einer kurzen Halbenergiephase zwischen Bettruhe 17 und 18 😉 Dazu habe ich aus festerem Papier nach einer Schablone die entsprechenden Formen ausgeschnitten, diese dann nach Lust und Laune mit Embossing-Foldern geprägt, bestempelt und beklebt. Der einzige kleine Schönheitsfehler besteht darin, dass ich alle Geschenke bereits fix und fertig eingepackt habe und keinen einzigen der Dutzend neuen Anhänger mehr brauche, aber was kann frau schon tun, wenn sie mal im Bastel-Flow ist? Merry Christmas, kann ich da nur mehr sagen!

Ach ja, die farblich so passenden rot-schwarzen Zahlen habe ich nach einem Konzert einer sehr verdutzten Garderobendame abgeschnorrt!

Geschenkanhaenger2014 (5)
Geschenkanhaenger2014 (7)
Geschenkanhaenger2014 (10)
Geschenkanhaenger2014 (12)
Geschenkanhaenger2014 (11)
Geschenkanhaenger2014 (2)

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.