Glücksbringer 2.0

Heute zeige ich euch meine hausmodellierten, hausgeprägten, hausgestanzten, hausgestempelten und hausgenähten Glückstütchen, die sich als Anhänger zu einem Weihnachtsgeschenk ebenso eignen wie als Tisch- und Tellerdeko und als Neujahrsglücksbringer. Die Tütchen habe ich aus alten Fotoalbentrennblättern zusammengenäht und davor mit einer großen Handvoll ausgestanzten Papiersternen (ideale Papierresteverwertung!) sowie einem Fimo-Stern mit Prägedruck (Happy, Smile, Love) mit Aufhängeschlaufe gefüllt. Beim Nähen des Tütchens wird noch eine der wunderbar universell einsetzbaren Blanko-Wertmarken von der Feinen Billetterie mitgenäht, die ich zuvor mit „Glück – für dich“ bestempelt habe. HappyHappyHappy.

P.S. Die Anleitung für die Fimo-Anhänger findet Ihr in diesem älteren Blog-Eintrag.

 Glueckstuetchen (1)
 Glueckstuetchen (23)
 Glueckstuetchen (9)
 Glueckstuetchen (10)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.