Sunday in November Cocooning

November, ich liebe ihn! Habe ich das wirklich soeben gedacht und geschrieben? An manchen Novembertagen empfinde ich es tatsächlich so. An jenen, an denen ich mich ohne schlechtes Gewissen herinnen aufhalte, bastle ohne Ende und nur gelegentlich zufrieden feststelle, dass es draußen noch immer so nebelig ist, dass man beim besten Willen nicht hinausgehen sollte. So entstand kürzlich eine bunte Palette an Basteleien bestehend aus: Bestecktaschen aus Papier / Mixed Media (Papier, Borten, Stempel, Glitzersteinchen Nähmaschine); Hot Choc Sticks auf bestempelten Einweglöffeln mit eingelegten Minitäfelchen Schoki; ein paar mit dem schönsten Papier der Welt überzogene Zündholzschachteln mit Holzsternen drin, die ich mit Rubons dekoriert habe; angehende Weihnachtsmenüfamilienkarten und im Polaroid-Look dank der tollen Polaroid-Stanzen, mit denen ich teilweise aus Magazinen die Fotorahmen gestanzt habe, „lyrische“ Kraft-Karten im Vintage-Stil mit Sepia-Fotos und eigenen Gedichten auf den Innenseiten sowie eine genähte goldglitzernde Girlande aus unterschiedlich großen ausgestanzten Kreisen.

  NaehenBestecktaschenPapier2 (1)
 HotChocOnSticks2014-2-Matchboxes HotChocOnSticks2014-2 (2)
 KartenVintagePolaroid2 (6) KartenVintagePolaroid1 (4)   
KartenVintagePolaroid2 (4)KartenVintagePolaroid2 (2)
KartenVintagePolaroid1 (7)
KartenVintagePolaroid1 (8)
KartePolaroidFamily6KartePolaroidFamily1
   NaehenPapiergirlandeKreise1
 HotChocOnSticks2014-2 (1)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.