99 Tage Sommer Reloaded, # 39: Fensterkuverts zu Bilderrahmen umfunktionieren

Die tollen Fensterkuverts, die mir eine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt hat, sind leider viel zu schade, um sie zu verwenden, schließlich sind sie aus Straßenkarten gefertigt und sehen einfach schick aus. Eines Morgens, als mein Blick auf die seit längerem undekorierten Dekoseile im Wohnzimmer fiel, hatte ich dann die zündende Idee. Ich druckte ein paar Lieblingsfotos vom letzten Urlaub in einer Größe aus, die sich bequem hinter den Fenstern der Kuverts ausgeht, befestigte die Fotos von hinten (zwecks jederzeitiger Austauschbarkeit nur mit einer Büroklammer) an den Umschlägen und fertig war die neue Wohnzimmerdeko! Happpy enveloping!

P.S. Das geht sicher auch mit weißen Fensterkuverts, die man ein wenig gestaltet oder bedruckt hat, mehr dazu aber ein andermal.

FensterkuvertsLandkarteAlsBilderrahmen1

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.