99 Tage Sommer Reloaded, # 98: Lieblingssommerlieder wählen

Ich gebe es zu: Mit dem Song Contest habe ich seit vielen Jahren schon nichts mehr am Hut. Aber meine eigene Sommerhitparade gibt es fast jedes Jahr. Da entdecke ich neue und alte Lieder, stelle sie zu CDs oder Wiedergabelisten zusammen und weiß Jahre später noch, in welcher Sommerstimmung ich diese Lieder gesammelt habe – so wie ich das auch bei besonders schönen Muscheln und Steinen auch Jahre später noch weiß. Happppy songhunting!

Fixstarter im Jahr 2014:

1. Gregor Meyle – Hier spricht dein Herz

2. Roger Cicero – Die Liste

3. Gregor Meyle – Skin on Skin oder doch die Version von Sarah Connor

4. Tagträumer – Sinn

5. John Legend – All of me (aber noch genialer und richtig gänsehautig in der Duett-Version aus der TV-Sendung „Voice Kids„)

6. Sunrise Avenue – Hollywood Hills und I don’t dance

7. Brian Dunne – God help the man und All just to get to you und Brooklyn Bridge

8. Wir sind die Helden – Nur ein Wort (mit einem genialen Video)

9. Marlon Roudette – When the beat drops out

10. Amy Winehouse – Valerie (live!)

11. Tim Bendzko – Am seidenen Faden

12. Ed Sheeran – Lego House (I love you better now)

13. Rihanna feat. Mikky Ekko – Stay

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.