99 Tage Sommer Reloaded, # 29: Souvenirs hübsch aufbewahrt

Auch aus dem letzten Urlaub habe ich einige Muscheln und Steine mitgebracht, die ich nun, nachdem ich sie mit Klarlack zum Glänzen wie im Meer gebracht habe, gern hübsch verstaut aufbewahren möchte. Da fielen mir wieder die alten Seekarten ein, die es unter großen Mühen von Hamburg nach Wien geschafft haben und jetzt förmlich danach schrien, verbastelt zu werden. (Nicht, dass das nicht schon ausreichend geschehen wäre: Mittlerweile sind sie als Einlage im Couchtisch ebenso im Einsatz wie als Überzug der Borde in unserem Bootsregal.) Diesmal entstanden Milchkartons aus den Seekarten, und für den nächsten Regentag habe ich mit den Resten noch weitere Basteleien vor. Happppy souveniring!

P.S. Ich verwende dazu eine entsprechende Stanze, die in der Cuttlebug-Maschine zum Einsatz kommt, sowie einige hübsche Post-its als Deko sowie Foldback-Klammern als Verschluss.

MilchkartonSeekarte (15)

Unten seht Ihr einerseits das – damals noch sehr jungfräulich bestückte – Bootsregal mit den mit Seekarte überzogenen Regalen sowie den neuen Couchtisch (von oben) vom netten Schweden, der in den Einlagefächern in meiner Variante natürlich maritime Deko inklusive Seekarten aufweist.

BootsregalFINAL2 (2) Couchtisch2014-2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.