Darling, es ist ein Osterwombat – mit seinem Beutel!

Ein regnerischer Frühlingstag. Ein soeben fertig gestellter Übersetzungsauftrag. Und ein Stündchen Zeit. Es gibt kaum bessere Voraussetzungen für einen kleinen Ausflug an die Nähmaschine. Was heute geschlüpft ist? Ein Osterwombat mit Wombatbeutel!


Wenn die Sehnsucht nach Australien wieder einmal zu groß wird, kennt die Expertin einige Ansätze zur Linderung:

Neben dem Kochen von australischen Gerichten und dem zufriedenen (und nur leicht wehmütigen) Betrachten meiner "schönen Australien-Reisetagebücher" im Scrapbook-Stil findet mein neuester therapeutischer Ansatz an der Nähmaschine statt.

Die wunderbaren Saffron Craig-Stoffe, die ich in Australien entdeckt hatte, warteten noch immer auf eine Verarbeitung. Jetzt hat Sir Wombat auch einen Beutel, in den er sich verkriechen kann…

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert