WEIHNACHTSBERLINALE: Weihnachten im Kalten und Grauen

Weihnachten in Berlin im Schnelldurchlauf, noch rasch, bevor Silvester Weihnachten überholt:

Obwohl die Tage noch kürzer und noch grauer waren als in Wien, hat uns der Tapetenwechsel – naja, der Wechsel von Tapete zu Stuck – gut getan. Zwischen Tiergarten und KaDeWe, gefundenen und nicht gefundenen Geocaches, Wannsee und netten Lokalen entdeckten wir auch einige tolle Lokale und haben viele kulinarische Inspirationen mitgenommen (Stichwort: bretonische Galettes, peruanische Küche, vietnamesische Köstlichkeiten). Die Lokaltipps findet Ihr übrigens im vorherigen Blog. Fazit: Wir kommen wieder, unbedingt, aber unbedingt im Sommer, wenn wir wieder mit den Rädern unterwegs sein können und die Seen und Gärten so richtig was hergeben. Merry Christmas im Nachhinein.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert