Geocaching im Augarten

Ein kalter, grauer Wintertag und ich bei guter Laune im Freien! Wie konnte das passieren?

Geocaching Augarten P1710414Die Erklärung ist gleichermaßen einfach, wie erstaunlich: Mein erster Geocaching-Versuch, erfolgreich, wenn auch etwas umständlich gemeistert, hat mich in die Kälte – und dann schnell wieder ins Warme – getrieben! Aber schön war's im Augarten, und wenn man die für die Berechnung der Zielkoordinaten nötigen Zahlen richtig abliest, geht es auch weit unter 2 Stunden 😉

Bildung gibt's bei den Multi-Caches außerdem gleich inklusive… Und wenn man ein gutes Gedächtnis hat, macht es auch nichts, wenn man unterwegs von Station zu Station die erste Seite mit den bereits gefundenen Zahlen verliert!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert