Sketch der Woche – Life is a big canvas, throw all the paint on it you can…

Dass ich auf die Scrapbooking- und Bastelprodukte von Dani Peuss stehe, ist ja kein Geheimnis mehr. Neu aber ist, dass ich mich an mein erstes "richtiges" Scrapbook-Layout herangewagt habe. Nach Skizzenvorlagen, die jeden Donnerstag neu online gestellt werden, hat man zwei Wochen Zeit, um eigene Fotos und Ideen nach diesem "Sketch" zu basteln. Was lag näher, als angesichts meiner Liebe zu Australien den letztjährigen einmonatigen Aufenthalt in Sydney anzugehen, wo wir in einem Apartment mit Meerblick auf Bondi Beach gewohnt haben?
 
Das war die Vorgabe für Sketch 10:
 
Das ist daraus entstanden:
 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.