Unwiderstehliche Schoko-Muffins mit Cranberry-Kompott-Fülle

Was ich mich bloß mit der leckeren Cranberry Sauce, die ich gestern aus frischen Cranberries zubereitet habe? Mit dieser zentralen Frage beschäftigte ich mich heute morgen, während ich gemütlich stundenlang in Zeitschriften schmökerte, herumräumte und mich dem legitimen Cocooning an einem weiteren nebeligen Tag hingab.

Cranberry Compote Chocolate Muffins (10)Das Nebelbarometer ging minütlich mehr gen Schokolade und so war es nicht verwunderlich, dass, tatata, die zündende Idee eine Kombination aus säuerlicher Cranberry-Marmelade und Schokolade vorsah.

Das Ergebnis? Einfach umwerfend, unwiderstehlich, unglaublich!

Hier gehts zum Rezept für das Cranberry-Kompott und hier zu dem Rezept für die zugehörigen Schoko-Cranberry-Muffins


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert