Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Etwas, das du immer machst?
Gute Ideen aufgreifen: so wie hier auf dem Foto würde ich auch gerne in meiner Straße etwas Farbe (statt Hundescheiße) in die Beete bringen. Ob ich den Behördenmarathon wirklich in Angriff nehmen soll?

2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?
Ein kleines Gewitter über der Stadt, dann kann ich endlich mal in Ruhe ausschlafen, ohne das Gefühl zu haben, dass ich dem Sommer was schuldig bleibe!

3.) Höhepunkt der Woche? 
Endlich, nach vielen Monaten, die letzten vier Nähte am neuen Rezeptekissen "How to make amaretti cake" mit Zeichnungen und Rezepttext meiner Nichte anzubringen!


 

4.) Was hast du dich getraut?
Lyrik zu einem Wettbewerb einzusenden und jetzt freue ich mich über eine weitere kleine Print-Publikation!!!


 

5.) Was machst du Samstagabend?
Vor der GENUSSMEILE ist nach der GENUSSMEILE. Ich freue mich darauf, bereits für die nächste GENUSSMEILE ein paar Kochexperimente zu starten. Jeden 12. ist bei mir im Facettenreich Genusstag, und diesen Genuss könnt Ihr abonnieren.
Aktuelle GENUSSMEILE "Der große Barbecue-Sommer, Teil 2" als PDF aufrufen… (15 Seiten – 3,3 MB) 
GENUSSMEILE abonnieren…

HAPPPPPY WEEKEND!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert