Fotofragenfreitag

 

HAPPY FRIDAY!

Freitag ist
Fotofragentag bei Steffi 
und allen anderen, die mitmachen.

Die Fragen lauten diesmal:

1.) Die schönste Ansage dieser Woche?
"Das Wetter am Wochenende: weiterhin hochsommerlich!"


 

2.) Wofür liebst du deinen Job?
Die Freiheit der Freiberuflerin: tagsüber mal radfahren oder schwimmen gehen, arbeiten in Shorts, Bikini und Flipflops oder auch mal gar nicht!


 

3.) Was hast du zuletzt bestellt? 
Gutes Wetter für meine Übernachtung im stylishen Airstream-Wohnwagen mitten in Wien – inklusive cooler Badewanne, Flatscreen, eigenem Mini-Vorgarten und 100% Urlaubsfeeling!


 

4.) Womit hast du nicht gerechnet?
Mit diesem Geburtstagsgeschenk vom Liebsten! WOW!!!


 

5.) Deine liebste Kombi momentan?
Ziegenkäse mit Obst, etwa in diesem gegrillten (!) Flammkuchen mit Ziegenkäse, Nektarinen, Pekannüssen, Rosmarin, etwas Honig und einem Hauch Lavendel!

HAPPPPPY WEEKEND!

 


Kommentare

Fotofragenfreitag — 2 Kommentare

  1. oh, die Location in Wien sieht ja klasse aus…;)…muss ich mir mal merken…und der Flammkuchen…mhhh…jetzt habe ich Hunger…;)…wünsche ein wunderbar sonniges Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  2. Bei uns sind am Sonntag Abend leider Gewitter & Regen angesagt, und ich habe Karten für ein Open Air Konzert 🙁 
    Wünsche Dir dennoch ein tolles Wochenende! Herzliche Grüße, Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert