Matchbox A Day Challenge – February 2012, Part 6

Am Monatsletzten, der in diesem Februar ein 29. ist, veröffentliche ich die Fotos der letzten Zündholzschachteln, die ich im Rahmen der Matchbox A Day Challenge gemacht habe. Diese Challenge wurde von Lobster & Swan organisiert; die daraus entstandenen Werke sind auf dieser Flickr-Gruppe zu bestaunen. Mir hat's gefallen!

Die Themen:

Day 26 – The Sparkling One

 

Day 27 – The Last Days of Winter One

 

Day 28 – The Romantic One

 

Day 29 – The First Extra One – The Dream One

 

Day 29 – The Second Extra One – The Newsletter One

Das war die February Challenge Matchbox A Day. Ich weiß jetzt schon: irgendetwas wird mir im März fehlen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert