Nette Menschen soweit das E-Mail reicht…

In meinen Aktivitäten rund um mein Kochbuch "Genussvoll um die Welt – Ein Reisekochbuch für alle Sinne" erlebe ich auch immer wieder eine ganz besondere Hilfsbereitschaft und Kontaktfreudigkeit. Ob aufgeschlossene Partner, die ohne mich zu kennen, auf meine Idee des Inseratentauschs anspringen, oder andere Autorinnen – immer wieder kommt es zu ganz besonderen Begegnungen. Wenn das Autorenleben so aussieht, sollte ich eine Fortsetzung unbedingt in Erwägung ziehen, was ich zugegebenermaßen ja ohnehin bereits tue!

Ganz besonders liebe Grüße gehen nach Italien an Katja Büllmann, die mich mit ihrem Buch "Eine einzige Reise kann alles verändern" so inspiriert hat, dass ich ihr Buch nicht nur am Welttag des Buches beim Thalia in Wien auf der Radio Wien-Bühne empfahl, sondern auch als Buchtipp in mein Kochbuch aufnahm und eines ihrer Zitate auf meine "Reisen"-Unterseite stellte!

Wie sagt sie so treffend, dass ich richtiges Bauchkribbeln bekomme und am liebsten sofort packen würde:
"Reiselust ist nichts anderes als die Vorfreude auf den Flirt mit dem Zufall, ein lustvolles Spiel mit dem Schicksal."

P.S. Wer ihr Blog lesen will, das unter dem Titel "Schön warm hier" läuft und durchaus manchmal Sehnsüchte weckt, findet dieses unter diesem Link: http://katjabuellmann.wordpress.com/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.