Nichtenfreundlich: Lovely Howly Owls Gift Set

Wenn meine Nichte Geburtstag hat, muss ich mir etwas einfallen lassen – auch wenn ich ihn leider nicht gemeinsam mit ihr feiern kann. Was liegt bei einem großen und einem kleinen Bastelfreak näher als ein Bastelset? Keine Ahnung, wie ich auf die Eule kam, jedenfalls finde ich dieses Set nun ganz entzückend und nichtengerecht. Ich hoffe, sie hat viel Freude daran. Die Eulen machen sich nämlich sicher auch als Christbaumschmuck ganz reizend!

Eigentlich wollte ich den wandlungsfähigen Vogel ja EUL SUSE nennen, doch da Larissa mit ihren 6 Jahren und einem englischen Lebensumfeld sicher nicht weiß, was eine Heulsuse ist und außerdem nur englisch lesen und ganz gewiss kein "E-U" identifizieren kann, wurden es eben heulende Eulen – lovely howly owls.

 
 
 
 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.