Erste Schritte

Am Montag Abend durfte ich beim Frauennetzwerk WCN mein Buch, genau genommen den Blindband, präsentieren. Der Raum im Hilton war wie so oft zu den Auftaktveranstaltungen im September gesteckt voll – voller Frauen mit tollen Ideen!

WCN Sept 2009 Hilton (7)Dementsprechend habe ich wieder viele neue Kontakte und inspirierende Anregungen mitgenommen und bin gespannt, was noch alles kommt.

Und ja, mein Buch kam fast ebenso gut an wie meine Kostproben. Es zeichnet sich schon seit Monaten ab, dass meine Friands-Kreation in Form der Chocolate Coconut Friands with Raspberry mein "signature dish" werden. Jeder liebt es, und die paar Säckchen Kostproben, die ich zuviel mithatte, waren auch schnell weg!

Ach ja, und sollte jemand begierig sein, mich in den erhofften bunten Gummistiefeln von Hofer demnächst fröhlich durch den weniger fröhlichen Herbst gehen und in Lacken hüpfen zu sein, muss ich die traurige Nachricht überbringen, dass das nicht möglich sein wird. Außer es gelingt mir doch noch, meine 39er Füße auf 36er zu schrumpfen oder 41 auszuweiten… Das Sortiment war nämlich nicht für Füße wie meine vorgesehen… sniff.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.