Kulinarischer Nachwuchs

Heute gibts mal nichts Lyrisches von mir und auch nichts Unlyrisches, noch nicht mal ein neues Rezept von mir. Vielmehr eine Kurzzusammenfassung der Milk Party mit meiner zweisprachigen aber einsprachig, nämlich Englisch, schreibenden fünfeinhalbjährigen Nichte, die in Gibraltar aufwächst und gerade mal wieder in Wien auf Besuch war.

Das Willkommensplakat, in Eigenregie im surrealen Dali-Stil gemalt (man beachte die in die Ohren und Augen integrierten Trinkgläser!)

 

DIE SPEISEKARTE: Cover – Milkshake-Auswahl – Das Rezept (bitte laut lesen) – Die Bestellungen

Eine paar Erklärungen über die kreativen Abkürzungen der kleinen Kellnerin: ma = max, op = opi etc.

 

Überhaupt bin ich auch angesichts des von ihr verfassten Rezepts für "Choclet Cake" reduziert auf Schokolade, Zucker, Weets and Decoration sehr zuversichtlich, dass der kulinarische Nachwuchs in der Familie jedenfalls mal in der süßen Abteilung gesichert ist. I'm loving it!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert