Kartografie, die eventuell möglicherweise vielleicht fast letzte (für heuer)

Vielleicht geht mein Kartennäh- und -bastelanfall ja bald vorbei – aus zeitlichen Gründen und angesichts der traurigen Tatsache, dass mir beim besten Willen nicht mehr als 30, okay 40, Personen einfallen, die ich damit beglücken kann. Daher hier noch eine letzte Ausstellung der neuesten Werke für mittlerweile fast jede Jahreszeit und jeden Anlass. Wenn da nur nicht noch diese vielen Ideen wären und die noch nicht verwendeten Papiere und Sticker…

 
 
   
 
 
 
 
 

 

 


Kommentare

Kartografie, die eventuell möglicherweise vielleicht fast letzte (für heuer) — 1 Kommentar

  1. TOLL!!!!!!!!!  Also, wirklich, so genial. Tolle Idee auch mit Tortenspitzen und Bordüre da mit zu arbeiten…..BRAVO!!!! damit hast du nun Karten für wie viele Jahre vorgesorgt???? LG Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.