Als ob mir fad wäre…

Zu der noch immer anhaltenden Seifenmania kommt jetzt auch noch eine kleine Kartenorgie! Wer will, wer mag? Alle, die mir als Kommentar oder in einem Mail einen guten Grund nennen, warum sie gerne eine der überzahlreich entstehenden Karten (unten ist nur ein kleiner Querschnitt zu sehen) hätten, bekommen auch eine. Also los…. Mail und Adresse schicken und auf eine Karte freuen! (Bloß die Peppa Pig Karte ist schon fix an meine Nichte vergeben – sorry!)

Ich habe nämlich die Nähmaschine meiner Mutter – und ihr Know-how – entdeckt und führe nun mit immer sauberen Händen (aktuell mit Zimtduft von den neuen Zimt-Orangen-Seifen) Papiere und Stoffe in einer Fusion Craft-Attacke zusammen. Nach der Fusionsküche nun also auch Fusionsbasteln… Und dann, irgendwann, Fusionsnichtstun mit den allerdings sehr gefählichen Bestandteilen Nichts & Tun. Aber vielleicht lasse ich den zweiten Teil einfach aus und werde Spezialistin für Ersteres: das große NICHTS.

 


Kommentare

Als ob mir fad wäre… — 2 Kommentare

  1. Die Karten gefallen mir, ich will auch eine 🙂 ! Vielleicht die mit Daddy Pig? grunz grunz Bis dann, Tom

  2. SCHAF!!!!! ODER MUFFIN!!!! Oh wie schön…..meine Adresse hast du ja! :-)) Schön sind die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.