GENUSSMEILE 15: Köstliche Geschenke aus der Küche

Wie kann es sein, dass Weihnachten Jahr für Jahr zu früh kommt, obwohl es sich jedes Jahr länger im Vorhinein aufdrängt? Diese Frage beschäftigt mich regelmäßig – sowohl beim Anblick von Weihnachtskugeln in Geschäften im Oktober als auch Ende Dezember, wenn der Trubel plötzlich und quasi unerwartet wieder vorbei ist – und ich, wieder einmal, noch gar nicht alle Dekoideen umgesetzt habe. Aber keine Angst: ich hole die Weihnachtsdeko im Allgemeinen dann nicht im neuen Jahr nach. Spätestens ein paar Wochen nach Silvester beginne ich nämlich mit der Sommerdeko!

Doch zurück zu Weihnachten: diesmal kann alles anders werden. Diesmal beginne ich bereits im November mit der Planung und womöglich sogar Vorbereitung der Geschenke. Vor allem, weil ich auf den Geschmack gekommen bin. Kleine Köstlichkeiten aus der Küche, inspiriert von allen möglichen Reisen, haben es mir angetan. Deshalb ist diese GENUSSMEILE auch voll mit Ideen für leckere und leicht zubereitete Geschenke aus der Küche. Und wer etwas mehr schenken möchte, findet auch Ideen für Geschenksets aus dem Facettenreich in der GENUSSMEILE! Wie wär's mit einem Buch "Genussvoll um die Welt" mit einer entzückenden Backform oder aber mit Süßem ohne Kalorien in Form von verführerischen Seifen- und Törtchen-Cupcakes aus eigener Fertigung?

Außerdem gibt es wieder Gewinnchancen – diesmal auf eine von 10 Nikolo-Überraschungen aus dem Facettenreich! Einfach neue AbonnentInnen der GENUSSMEILE werben und Gewinnchance(n) sichern. Ich freue mich schon darauf, die Stiefelchen zu befüllen! Mehr dazu auf Seite 3 der GENUSSMEILE.

Hier geht's zur GENUSSMEILE 15…

Ob süße Überraschungen, wie die Happy Müsli Week oder himmlische Brownies aus dem Glas, Schokoladetäfelchen mit Lieblingsbelag oder Glühweinsirup für kalte Tage, traumhafte Schokosauce oder köstliche Marmeladekreationen, wie die Erdbeer-Schoko-Marmelade oder die Pfirsich-Melba-Marmelade, ob Fantasy Cookie Mix oder Double Choc Cranberry Cookies aus dem Glas oder fantasievolle Zuckermischungen – Süßspechte dürfen sich freuen!

 
 

Aber auch für pikante Köstlichkeiten ist gesorgt: hausgemachter Apfelsenf kommt ebenso gut wie selbst gemachtes Tomatensalz, eine herrliche Brotmischung mit Paranüssen aus dem Glas oder Pesto-Variationen. Also, ran ans Werk: das nächste Weihnachten kommt bestimmt – bälder, als man denkt!

 
 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert